DIE KULTURTASCHE ZUM ROLLEN

DIE KULTTOUR ROLLE ist eine Kulturtasche für den Biker. Die Rolle bietet dabei Platz für unterschiedliche Kosmetikprodukte und diverse Kleinteile. DIE KULTTOUR ROLLE gibt es nun auch in 4 verschiedenen Ausführungen, damit für Jeden etwas Passendes zu finden ist.

Durch das flexible Material ist sie einfach roll- und formbar und leicht an den Lenker zu schnallen, ohne Diesen zu verkratzen. Durch die unterlegten Riemen werden die Motorradteile geschützt.

WIR LIEBEN HANDGEMACHT

DIE KULTTOUR ROLLE ist handgemacht. Jede Rolle ist dabei ein Unikat.

Ich lege Wert darauf, dass wir gute Materialien verwenden, die von regionalen Herstellern stammen. So kann ich garantieren, dass die Rollen hochwertig hergestellt werden.



SO SIEHT DAS MAKING OF LIVE UND (FAST) IN FARBE AUS!

Für mein Abschlussprojekt dufte ich das ganze Making Of des Prototypen begleiten. Die Abschlussarbeit wurde unterstützt durch Rumble59®, effax® , der Sattlerei Stübbe und Doc Tom and the Wolf Harp Gang. Danke für die geile Zeit!